Schwarzes Logo von Bentley Systems
Startseite / Bentley: Unterstützungspartner für das Sustainable Innovation Forum

Bentley: Unterstützungspartner für das Sustainable Innovation Forum

Das SIF23 bot Führungskräften aus dem gesamten Ökosystem für Klima und Innovation die Möglichkeit, auf der COP28 einen konkreten Beitrag zu leisten. Durch die Bildung sektorübergreifender Partnerschaften, der Beleuchtung wirksamer Unternehmensmaßnahmen, der Mobilisierung umweltfreundlicher Finanzmittel und Vorstellung innovativer Lösungen können wir die klimarelevanten Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen erreichen.
lange horizontale grüne Linie

Bis bald bei der COP29!

Bentley beim SIF23

grüne handgezeichnete unterstreichende Linie

Bentley Systems war ein Unterstützungspartner des Sustainable Innovation Forum 2023, das vom 4. bis 5. Dezember 2023 in der Innovation Zone durch Climate Action ausgerichtet wurde. Sehen Sie sich die Keynote-Präsentation mit Rodrigo Fernandes an: „Bereitstellung von Daten und kollaborativen digitalen Zwillingen zur Förderung einer nachhaltigen, widerstandsfähigen und intelligenten Infrastruktur“.

Um mehr zu erfahren oder die Veranstaltung auf Abruf anzusehen, besuchen Sie das Sustainable Innovation Forum 2023.

Expertengespräch

Bereitstellung von Daten und kollaborativen digitalen Zwillingen zur Förderung einer nachhaltigen, resilienten und intelligenten Infrastruktur

Interview mit Fokus auf Innovation

Wenn wir die Möglichkeiten der digitalen Transformation wirklich nutzen wollen, um die Dekarbonisierung und eine klimasichere Infrastruktur voranzutreiben, müssen wir Daten und stets aktuelle digitale Zwillinge gezielt einsetzen – über eine offene, interoperable und herstellerneutrale Plattform für Zusammenarbeit. Besuchen Sie das Sustainable Innovation Forum. 

5. Dezember 2023, 14:30 Uhr

REDNER

Bentley Systems Logo Black
Home / Bentley: Supporting Partner of the Sustainable Innovation Forum

Bentley: Supporting Partner of the Sustainable Innovation Forum

SIF23 offered leaders from across the climate and innovation ecosystem the opportunity to have a tangible impact at COP28 by helping forge cross-sector partnerships, spotlighting effective business action, mobilizing green finance, and showcasing innovative solutions that will enable us to achieve our climate-related United Nations Sustainable Development Goals.
long horizontal green line

See you at cop29!

Bentley at SIF23

green hand drawn underline

Bentley Systems was a Supporting Partner of the Sustainable Innovation Forum 2023 hosted by Climate Action and held in the Innovation Zone from December 4-5, 2023. Watch the keynote session featuring Rodrigo Fernandes: “Unleashing Data and Collaborative Digital Twins to Empower Sustainable, Resilient and Intelligent Infrastructure”.

To learn more or watch on-demand, visit the Sustainable Innovation Forum 2023.

Expert Discussion

Unleashing Data and Collaborative Digital Twins to Empower Sustainable, Resilient and Intelligent Infrastructure

Innovation Spotlight Interview

If we truly want to unleash digital transformation’s power to propel decarbonization and climate-proof infrastructure, we must intentionally leverage data and evergreen digital twins — through an open, interoperable, and vendor-neutral platform for collaboration. visit the Sustainable Innovation Forum.   

December 5, 2023, 2:30 PM

SPEAKER