OpenRail Designer

  • VERBESSERUNG BESTEHENDER EISENBAHNSYSTEME

    Eisenbahnprojekte bestehen aus vielen Elementen. Wird ein Teil des Systems geändert, wirkt sich das auf andere Elemente aus. OpenRail Designer hilft Ihnen, Änderungen effektiver zu verwalten und Ihr Projekt weiter voranzubringen.

  • EINHALTUNG DER SICHERHEITSANFORDERUNGEN

    Die Eisenbahnbranche muss trotz großer wirtschaftlicher Einschränkungen strenge Sicherheitsanforderungen erfüllen. OpenRail Designer ermöglicht Ihnen, schon zu Beginn der Planungsphase mit mehreren Disziplinen zusammenzuarbeiten, um potentiell kostspielige Fehler noch vor dem Bau zu beseitigen.

  • ERWEITERUNG VON EISENBAHNSYSTEMEN

    Überall auf der Welt gibt es die Notwendigkeit, die Kapazität von Eisenbahnnetzen für den Passagier- und Güterverkehr zu erhöhen. OpenRail Designer bietet Modellierungs- und Planungsfähigkeiten für U-Bahn-, Stadtbahn-, S-Bahn- oder Hochgeschwindigkeitseisenbahn-Planungsprojekte.

  • EINHALTUNG VON BIM-ANFORDERUNGEN

    Immer mehr Betreiber schreiben bei Verkehrsprojekten BIM-Prozesse vor. OpenRail Designer unterstützt die BIM-Prozesse mit einer vernetzten Datenumgebung, in der alle Planungen und Ressourcen während des gesamten Projekts gepflegt werden.

  • E-BOOK HERUNTERLADEN

• BETTER RAIL NETWORKS

    BEGIN WITH
    OPENRAIL DESIGNER

OpenRail Designer

  • IMPROVE EXISTING RAIL SYSTEMS

    Rail projects have many elements and when one part of the system is changed, other elements are impacted. OpenRail Designer helps you manage change more efficiently, so you can keep your project on track.

  • MEET SAFETY REQUIREMENTS

    The rail industry has high safety demands, required within strict economic guidelines. OpenRail Designer allows you to collaborate with multiple disciplines early in the design phase, so you can eliminate costly errors before construction.

  • EXPAND RAIL SYSTEMS

    The drive to increase the capacity of rail systems, for both passenger and freight services, exists globally. OpenRail Designer provides modeling and design capabilities for metro, light rail, commuter rail, or high-speed rail design projects.

  • MEET BIM REQUIREMENTS

    The number of owners requiring BIM processes on transportation projects is rapidly growing. OpenRail Designer enables the BIM process with a connected data environment where all designs and assets are maintained from beginning to end.

  • DOWNLOAD E-BOOK